Slide1 Slide2 Slide3 Slide4 Slide5

The engineering's changed, but our commitment to quality hasn't

Since GROSS was founded back in 1934 in Radolfzell on Lake Constance, the company has evolved from a small regional coppersmith to a globally respected specialist for tank, system and equipment manufacture.

Today, GROSS operates with the most modern of materials and with production technology that brings ultra-high precision to tank, system and equipment manufacture. There's only one point where we remain "old-fashioned": in our unswerving commitment to quality!

 

GROSS's company headquarters in Steisslingen

We opt for high-precision craftsmanship in preference to mass production, whether it's for individual components, assemblies or a complete system, whether it's for the chemical industry, the food industry, the medical and pharmaceutical industries or the wastewater and recycling sectors.

GROSS possesses the experience, the know-how and the capacities to handle even the most elaborate of projects fast and reliably. Nonetheless, we have simultaneously remained a family firm, which treats every order as a personal matter, and completes it to the firm's traditionally high standards of quality.

 

Search:

deutsch english russia 
GROSS | Sitemap | AGB | Impressum | Kontakt | Jobs
Slide1 Slide2 Slide3 Slide4 Slide5 Slide6 Slide7 Slide8 Slide9 Slide10

Die Technik hat sich geändert, unser Anspruch an Qualität bleibt

Seit GROSS 1934 in Radolfzell am Bodensee gegründet wurde, hat sich das Unternehmen von einer kleinen regionalen Kupferschmiede zu einem international anerkannten Spezialisten im Behälter-, Anlagen- und Apparatebau entwickelt.

Heute arbeitet GROSS mit den modernsten Werkstoffen und mit Fertigungstechniken, die den Behälter-, Anlagen- und Apparatebau zur Präzisionsarbeit machen. Nur in einem Punkt sind wir "altmodisch" geblieben: im Anspruch an Qualität!

 

GROSS-Firmengebäude in Steißlingen

Für uns zählt Maßarbeit statt Massenfertigung, ob für einzelne Teile, Baugruppen oder eine komplette Anlage, ob für die Chemische Industrie, die Nahrungsmittelindustrie, die Medizinal- und Pharmaindustrie oder die Abwasser- und Recyclingindustrie.

GROSS besitzt die Erfahrung, das Know-how und die Kapazitäten, selbst aufwändige Projekte zuverlässig und schnell abzuwickeln. Trotzdem sind wir gleichzeitig ein Familienbetrieb geblieben, der jeden Auftrag sehr persönlich nimmt und in bewährter Qualität erledigt.

 

Suchbegriff eingeben:

   

Bewirb dich jetzt bei GROSS, wenn du eine Ausbildung mit Zukunft suchst >>

Schau Dir die Abschlussarbeit unseres Auszubildenden an! Abschlussarbeit>>

GROSS im Fernsehen

Die Sendung Galileo des Fernsehsenders Pro7 hat einen Film über die Firma GROSS produziert, der anschaulich die Vorbereitung, Entstehung und den Transport eines Tanks dokumentiert.

Galileo-Moderator Aiman Abdallah