deutsch english russia 
GROSS | Sitemap | AGB | Impressum | Kontakt | Jobs
Slide1 Slide2 Slide3 Slide4 Slide5 Slide6 Slide7 Slide8 Slide9 Slide10

Industriebetriebe sind stets auf alle möglichen Arten von Behältern und Apparaten angewiesen. Seien es Großraumtanks, Anlagen zur Wärmerückgewinnung, Kühler, Schmelzbehälter oder Destillier- und Verdampfungsapparate – der Behälter- und Apparatebau ist eine zukunftsorientierte Tätigkeit. Sie bietet neben hervorragenden Karrierechancen die attraktive Möglichkeit, für zahlreiche Industriebereiche tätig zu sein: Die Ausbildung im Behälter- und Apparatebau macht dich zum gesuchten Spezialisten für gefragte technische Entwicklungen.

 

Hervorragende Karriereaussichten:

Wer seine Ausbildung erfolgreich abschließt, geschickt und gründlich ist, kann schnell vorankommen. Schon als Geselle arbeitest du selbstständig und verdienst gut. Mit ausreichend Berufserfahrung besteht die Möglichkeit, dich zum Ingenieur oder Umwelttechniker weiterzubilden. Oder den Meistertitel zu erwerben. Als Meister im Behälter- und Apparatebau bist du in deinem Betrieb Führungskraft und hast die Aufgabe, Kundenaufträge entsprechend dem Stand der Technik sowie der gesetzlichen und fachlichen Vorschriften umzusetzen. Natürlich kannst du dich als Meister auch selbstständig machen und dein eigener Chef werden.

Suchbegriff eingeben:

   

Bewirb dich jetzt bei GROSS, wenn du eine Ausbildung mit Zukunft suchst >>

Schau Dir die Abschlussarbeit unseres Auszubildenden an! Abschlussarbeit>>

GROSS im Fernsehen

Die Sendung Galileo des Fernsehsenders Pro7 hat einen Film über die Firma GROSS produziert, der anschaulich die Vorbereitung, Entstehung und den Transport eines Tanks dokumentiert.

Galileo-Moderator Aiman Abdallah